Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneesternchen am 24.11.2006, 13:44 Uhr

Warum gibt es nur noch Doppelnamen?

Meine Kinder haben alle drei Namen! Und zwar aus folgenden Gründen:
Ava-Lalita Sophia:
Lalita war schon lange mein Lieblingsname, aber alleine war er uns zu exotisch. Deshalb Ava-Lalita (Ava passt gut und ist nicht zu häufig). Sophia wegen der Sophia aus "Die Brüder Löwenherz".

Neo-Levi Jonathan:
Neo alleine war uns zu kurz und Levi auch, beide Namen gefallen uns aber sehr, deshalb die Kombi. Jonathan auch wegen "Die Brüder Löwenherz"
*gg*

Anakin Lenn Antonin:
Anakin stand eigentlich gar nicht auf unsrer Liste und dafür haben wir uns wirklich erst im Kreissaal entschieden. (Wir sprechen alle Namen dt aus!) Wir haben also keine besondere Bindung zu Star Wars oder Matrix (wegen Neo). Dann haben wir Lenn genommen, falls unser Kleiner später lieber Lenn genannt wird, Anakin ist da ein etwas heikler Name, dann kann er selber aussuchen. Antonin sollte eigentlich Anton sein, aber Anakin Lenn Antonin klingt viel besser (wegen Michels Vater!)

Lg Gwen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.