Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 24.04.2015, 23:00 Uhr

Vorname für mein kleines Mädchen

Hallo,

die Idee finde ich ganz ok, obwohl ich 4 Namen zuviel finde. Jeder von uns ist doch ein "Mischling" aus unterschiedlichsten Gegenden der Welt, ob man das unbedingt durch 4 Namen oder mehr zeigen muss, ich bin mir nicht sicher. Aber es ist euer Geschmack.

Die Namen Paula und Claire finde ich in Ordnung, zusammen mit den anderen zwei Namen ergibt sich aber ein ganzer recht unharmonischer Name. Mich stören die zwei Ypsilons ( "Amy Leyre") und die beiden gleichen Endungen ("Leyre Claire"). Es wirkt sehr zusammengewürfelt, auch wenn ihr euch bestimmt bei jedem Namen was gedacht habt. Ich finds einfach überfrachtet, sorry...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.