Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotje am 31.07.2006, 21:31 Uhr

Vorname FIONA bitte bewerten.

Willst du wirklich eine ehrlich Meinung? Ich persönlich finde den Name o.k., aber etwas langweilig.
Im Kiga haben wir 2 Fiona´s. Der Praktikant meinte zu mir als er mir das eine Mädchen vorstellte "wie die Wurst, nur mit F". Fand ich nicht so toll, sagte das auch gleich. Die Assoziation kommt von den Kindern, die das eine Mädchen immer Lyoner nennen. Aber man kann jeden Namen verunstalten, ich würde mich davon nicht verunsichern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.