Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsalabim93 am 03.05.2017, 21:44 Uhr

Unglücklich mit Vornamen

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Antworten. Hat mir schon geholfen zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Man fühlt sich sonst so schlecht, weil man denkt: "kann ja wohl nicht wahr sein, da hat man 9 Monate Zeit zu überlegen und nimmt aus ewig vielen Namen einen, der einem im Nachhinein nicht so zusagt" bisschen wie ein Versager...aber ihr habt recht, wahrscheinlich interpretier ich echt viel in die Aussagen/Reaktionen anderer rein und werd mich hoffentlich irgendwann dran gewöhnen. Ich denke auch, dass eine Namensänderung sehr schwierig ist. Ich muss meinen Frieden schließen. Vielleicht passt der Name auch besser zu ihm, wenn er mal noch mehr Persönlichkeit entwickelt (nicht falsch verstehen, aber ein Baby spricht noch nicht und zeigt noch nicht so starke Reaktionen). Spitznamen müsst ich mir mal überlegen (vom Namen kann ich keinen ableiten-zu kurz). Möcht den Namen aber jetzt auch gar nicht nennen. Eine Bekannte hat mich hier im Forum entdeckt und ich bin jetzt hier mit einem anderen Nickname. Wenn sie den Namen liest, weiß sie vielleicht, dass es sich um mich handelt. Möcht ich nicht. Hoffe ihr versteht das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.