Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77 am 13.10.2006, 10:07 Uhr

Sehr schön!

Ich finde die Namen von deinen Kindern sehr schön und auch Celin-Joann ist wunderschön.
Bleib bei Deiner Meinung und nimm ihn.
Übrigens: Ich würde nie meinen auserwählten Namen in der Familie etc. schon vorher bekannt geben.
Jeder hat eine andere Meinung dazu und dann ist man verunsichert.
Wenn das Baby da ist und den Namen trägt, sagt niemand mehr etwas dazu, außer, dass der Name wunderschön ist. Glaube mir : )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.