Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlie am 23.09.2006, 16:57 Uhr

SHAKIRA und MADONNA

Hallo,

ich war letztens mit meinem Sohn in der Stadt. In der U-Bahn saßen uns eine junge Großmutter, ihre Tochter und deren Kleinkind im Buggy gegenüber. Oft werde ich schon schräg angeguckt, wenn ich nach meinem Sohn Brian rufe. Aber als das Mädchen ihre Tochter mit Shakira angesprochen hat, ist selbst mir die Kinnlade runtergefallen!! Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein. Ich bin wirklich tolerant, aber das finde ich wirklich schlimm!

LG Marlie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.