Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.02.2016, 17:00 Uhr

Oh...wie hab ich gelacht ...Namenskombis

"da bin ich ja mit ben damian und milan gut dabei. :)"
Das sind ja auch keine "schlimmen" Namen und mir ist es wirklich ein Rätsel, warum es da Deine Söhne mal "schwer" haben sollen?!

"kenne eine die hat ihr kind genevieve inge elke genannt"
Auch das finde ich nicht "schlimm" - ganz im Gegenteil - das finde ich echt "harmlos". Wenn auch 2 typisch deutsche Namen mit einem nicht deutschen Namen kombiniert wurden.

Überhaupt sind Deine erwähnten Namen total harmlos gegen die verlinkten Namen. Denn die meisten klingen für mich wie gewollt und nicht gekonnt und selbst unglücklich zusammen geschustert. Bin ja sonst wirklich tolerant, was Namen anbelangt (auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es hierzulande ständig unbedingt und mit aller Gewalt ausländische; wie engl. und frz. Namen; sein müssen, die viele nicht mal richtig aussprechen können), aber was zuviel ist, ist wirklich zuviel. Klar geht es mich nichts an und klar müssen das die Eltern selbst wissen, aber man kann ja hier auch seine Meinung sagen - ohne ausfallend, persönlich und gehässig zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.