Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 22.11.2016, 9:55 Uhr

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch...

Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs...
Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung.
Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ohne neuen Job weil ich einfach psychisch fertig war.
Wir sind ein Weiberhaufen, wovon eine einfach ein sehr, sehr falsches Spiel spielt, sich dauernd bei der Chefin einschleimt, auf krasseste Weise und mit Elbogen alles um sich rum nieder reißt.

Ich hab jetzt vor ein paar Wochen mal ordentlich auf den Tisch gehauen und auch mit Kündigung gedroht.
Ich muss zugeben es ist deutlich besser geworden, nur ich kenne meine Chefin, das wird wahrscheinlich jetzt ein paar Wochen gut laufen ehe es wieder anders wird.... Keine Ahnung....

Jedenfalls ist jetzt "intern" (in der gleichen Holding aber andere Firma) eine Stelle frei die genau passen würde. Verkaufsgebiet ist da wo ich wohne und würd alles super passen....

Aber kann ich das noch bringen?
Ich weiß mir kann keiner sagen wann ich schwanger werde und ob es beim nächsten mal überhaupt hält...
Sorry für den langen Text, aber ich bin hin und her gerissen...
Wäre froh wenn jemand antwortet

 
11 Antworten:

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von mutzi am 22.11.2016, 9:55 Uhr

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHH SORRY SOLLTE NICHT HIER HEREIN - TUT MIR LEID

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von Alberta am 22.11.2016, 10:11 Uhr

Ich antworte trotzdem mal
Ja, kannst du bringen! Du sagst selbst, es würde alles passen etc, also LOS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von clarence am 22.11.2016, 11:26 Uhr

Ich würde mich auf jeden Fall für die neue Stelle bewerben.
Ich bin auch kurz nachdem ich eine neue Arbeitsstelle angetreten habe schwanger geworden - immer noch besser als wo zu arbeiten wo man sich nicht wohl fühlt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von mutzi am 22.11.2016, 11:54 Uhr

Danke euch, dass ihr trotzdem geantwortet habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von Maroulein am 22.11.2016, 13:51 Uhr

Auf jeden Fall,Stress und das ganze Drumherum machen das Schwanger werden und bleiben ja auch nicht einfacher-ich hab zwar nicht gewechselt,aber aufgestockt gehabt,da ich 10Jahre lang nicht schwanger geworden bin dachte ich es klappt nicht mehr,meine Chefin fand das nicht wirklich toll,aber was will sie machen -ich arbeite aber in der Pflege,da findet sich immer was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von kaempferin am 22.11.2016, 21:23 Uhr

Sorry und nichts für ungut, aber FALSCHES Forum bzw. FALSCHE Rubrik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich ja gleich dafür entschuldigt

Antwort von mutzi am 22.11.2016, 22:16 Uhr

Im zweiten Beitrag falls du das nicht gesehen hast. Kann ja mal passieren. Und falsches Forum ist es nicht nur falsche Rubrik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich ja gleich dafür entschuldigt

Antwort von kaempferin am 22.11.2016, 22:38 Uhr

Nein, habe ich nicht gesehen/gelesen, dass Du Dich bereits im 2. Beitrag dafür entschuldigt hast - *Asche auf mein Haupt* - und ebenfalls sorry! Wusste dies nicht, da das nicht mein Thema ist.

"Kann ja mal passieren."
NATÜRLICH! Und das war von mir auch ÜBERHAUPT NICHT böse gemeint, sondern sollte einfach ein "Erinnern" sein. Und - wie schon gesagt - hätte MIR das genauso gut passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich ja gleich dafür entschuldigt

Antwort von mutzi am 23.11.2016, 7:29 Uhr

Dann ist ja alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von wemberina am 23.11.2016, 12:00 Uhr

Bewirb dich auf die Stelle, und alles andere kommt wie es kommt!
Und es stimmt : psychischem Druch/Stress ist einer Schwangerschaft nicht gerade dienlich. ....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.... Job noch wechseln?

Antwort von mutzi am 23.11.2016, 12:28 Uhr

Danke Wemberina,
ich habe morgen bereits das zweite Gespräch und werde mich dann bis Montag denk ich entscheiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.