Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 25.08.2016, 6:09 Uhr

Namensfrage

Vor fast 4 Jahren stand Emilia bei uns auch ganz oben auf der Liste und ich bin wirklich froh dass wir uns für Isabella entschieden haben.
Emilia ist hier in NS sehr hörig vergeben,Sophia aber auch.Sophia ist mir persönlich mittlerweile zu ausgelutscht.
Naja wie ihr sie ruft,liegt ja bei euch.bei unserer Kleinen (Leonora) wurde auch immer gesagt,es wird bestimmt ganz schnell eine Leo draus. Nö.wird in 1 Woche 1 Jahr,sie ist eine Leonora und keine Leo oder Nora. Ich liebe den Namen immer noch und er wird nicht abgekürzt.Genauso bei Isabella.Hatte auch da Angst vor Isi oder so.Finde ich ganz schlimm.
Aber das habt ihr ja in der Hand.Jwdenfals bis zum gewissen Alter. Aber wenn nie jemand Toni gesagt hat,wird mit 12 oder so nicht auf einmal Toni gesagt.
Alicia und Alessia finde ich auch toll.Alessia stand bei uns auch mit auf der Liste.
Naja Emilia ist doch genauso Italienisch? Das ist dann eher kein Argument...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.