Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.07.2017, 0:45 Uhr

Name gesucht. MARLA ODER MADITA

Also ich versuche mich mal.
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst: schwer, doch ich tendiere spontan wohl eher zu "Marla".
Dann brodelte die Fight Club (Film) Marla in meinen Erinnerungen hoch (kenne privat keine Marla) und dachte "naja".

Dann habe ich gelesen das die Schwester "Mila" heißt und fand das schon arg ähnlich zu "Marla" - mir wäre es ZU ähnlich.

Also überlegte ich zu Madita. Da gibt es ja die A.Lindgren Figur - habe aber die Madicken-Romane nicht gelesen.
Ich kenne bisher auch keine Madita. Marla gefiel mir wohl nur deswegen spontan besser, weil mir der Name durchs Hören (Häufigkeit beim Lesen) vertrauter war.
Im Nachinein kann ich es tatsächlich gar nicht sagen, ich glaube sogar Madita gefällt mir jetzt besser.

Dennoch wäre mir persönlich auch Madita zu ähnlich zu Mila aber viel besser als Marla zu Mila bzgl Ähnlichkeit.
Mila ist weicher und Madita empfinde ich eher als härter.

Mir viele noch ein (soll mit M anfangen oder? Wenn ja, würde ich eher dazu tendieren nicht wieder die Endung auf -a zu wählen bei gleichem Anfangsbuchstaben):

Mila und

Marion
Maike
Merrit
Miriam
Margit
Michelle
Meriel
Mareike
Meite
Marlene
Meredith
Merte

Ich persönlich würde aber vom M weggehen und einen anderen Anfangsbuchstaben wählen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.