Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jouliaaa am 20.10.2014, 16:20 Uhr

Name für Kilians Schwester

Hallo! Ich bin derzeit schwanger und habe nicht mehr lange bis zu meinem ET. Unser Sohn heißt Kilian und wir waren uns bei dem Namen sofort einig. Bei seiner Schwester kein Stück. Mein Freund bevorzugt Namen wie: Sophie/Sophia, Julia, Alina
Ich mag die Namen Lenja/Lenia und Amelie.
Was wir beide toll fanden war Valea, aber mittlerweile erinnert der Name mich eher an Drogerieprodukte. Annina ist noch ein Name den er super findet und ich gut, aber halt nur gut und eben nicht super. So ganz weiß ich halt nicht richtig was ich von dem Namen halten soll. Im einen Moment ist er toll und dann wieder nicht.. Zur Auswahl stehen noch Linnja, Nela/Nelja/Nelia, Alena, Annalina, Kiana (obwohl mir der fast etwas zu nah an Kilian ist), Fabienne, Vivian/Vivien/Vivienne, Nika, Sarina, Thalea und Miria/Mira.
Hab fast den ganzen Tag nur Namen im Kopf und weiß gar nicht mehr richtig was ich von denen halten soll. Wir wollen keinen zweiten Vornamen haben. Wie findet ihr die Namen im Text und welchen am Schönsten? Wie findet ihr insbesondere Annina und Lenja?
Danke schonmal für eure Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.