Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pax999 am 20.10.2014, 16:43 Uhr

Name für Kilians Schwester

Ich finde sowohl Annina als auch Lenja sehr schoen. Annina vielleicht noch ein bisschen schoener, weil besonderer. Alternativ gefaellt mir auch Janina gut.

Von den anderen von dir vorgeschlagenen Namen finde ich folgend noch sehr schoen:
Vivian/Vivien/Vivienne
Nika (ich kenne eine kleine Mika und finde den Namen auch schoen)
Miria/Mira
Alena

Nicht so gut gefallen mir:
Sarina
Thalea
Valea
Annalina
Kiana
Linnja

Als VIEL zu hauefig vergeben (ich arbeite an einer Schule) empfinde ich Sophie/Sophia, Julia, Alina, Amelie.

Meine Top 5 von deinen Namen waere also:
Annina
Lenja
Miria/Mira
Nika/Mika
Vivian/Vivien/Vivienne

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.