Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 22.02.2017, 7:58 Uhr

Mädchenname

Bei Louise Charlotte stört mich, dass beide Namen auf e enden...Und wenn Charlotte sich zum Nachnamen nicht so gut anhört, würde ich vielleicht
Louise Carlotta bevorzugen, der Name würde mir richtig gut gefallen. Amalia ist mir zu "a"-lastig und irgendwie zu "königlich"...Wollt ihr denn immer beide Namen rufen? Oder welche Namen wollt ihr als Rufnamen wählen? LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.