Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiansgirl am 18.03.2007, 20:20 Uhr

@Luni2701

Ich sehe, wir zwei verstehen und :-) Das ist genau das, was ich meine. Und hier in der Schweiz ist eine Nicole einfach eine Nigoll, abgeleitet aus dem Französischen. Klar gibts hier sicher auch irgendwo eine Nikoll (ich kenne zwar keine einzige). Deswegen würde ich hier, wenn ich mein Kind Nicole oder Nico oder Carole nennen würde auf jeden Fall die Aussprache Nigoll, Nigo oder Garoll wählen, weils hier einfach geläufig ist. Denn wenn hier in der Gegend mal einer Niko ausgesprochen wird, wird er eben meist auch Niko geschrieben.

Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn man meinen Luca mit Luka anspricht (was hier aber nie passiert, da ich in der Schweiz noch nie einen Luca als Luka kennen gelernt habe) aber mein Freund als Italiener findets furchtbar. Ich kannte mal eine Monica (auch Italienerin) und wenn du die Monika nanntest, rastete die völlig aus, sowas kann ich auch nicht nachvollziehen *g*

Ich mags zwar auch nicht, wenn man mich Ewa nennt, aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.