Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli777 am 23.01.2007, 13:43 Uhr

Brauche Hilfe für Geschwisternamen

Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt in der 19. SSW und so langsam überlegen wir mal einen Namen. Unsere erste Tochter heißt Laura Marie. Leider wissen wir noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Vielleicht habt ihr aber schon ein paar Ideen, die zu Laura passen. Zur Zeit haben wir an Celina Joy oder Celina Fee gedacht. Aber auch Lisann, Jil und Liv Mailin schwirt in meinem Kopf rum. Bei einem Jungen haben wir Luca oder Jannis. Ich möchte gerne einen Namen haben, der nicht so häufig ist. Das haben wir bei Laura damals nicht so bedacht. Allerdings sollte er auch nicht zu ausgefallen sein und zum Geschwisternamen passen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im voraus und liebe Grüße...

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe für Geschwisternamen

Antwort von doreen_fynn am 23.01.2007, 15:38 Uhr

ich find liv mailin passt gut zu laura (ich dacht, ihr hättet euch entschieden, oder verwechsel ich mal wieder was?)
ich persönlich find ja jannis schön als jungennamen, aber mein mann z. b. nicht, deshalb kommt er bei uns nicht in frage, luca passt super zu laura, ist aber zumindest bei uns sehr häufig.
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe für Geschwisternamen

Antwort von Assla am 23.01.2007, 23:18 Uhr

Celina Fee find ich ganz schön. Lisanne efällt mir sehr gut! Jill geht so und Liv ist gar nicht mein Geschmack. Vorschläge wären noch: Lynn, Tabea, Jana, Alessa, Nora, Mona, Susan, Helen, Elisa, Carina, Ellen, Annika, Doreen, Eilin, ...
Wenn ihr einen nicht so häufigen Namen wollt seid ihr mit Luca wohl nicht so gut bedient. Jannis dagegen finde ich sehr schön; ist auch nicht so häufig. Weitere Vorschläge:
Hannes, Jonas, Noah, Jona(than), Jaro, Lennart, Leonard, Vincent, Tim, Joschua, Matthis, Marvin, Nico(las), Simon, Marcel, Felix, Dennis, David...

Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.