Vornamen

Forum Vornamen

Bruder zu Kalea ?

Thema: Bruder zu Kalea ?

Hallo! Danke erstmal für eure vielen Vorschläge in letzter Zeit. Hab sie an meinen Mann weitergereicht, aber der ist nicht zu beirren...seit ca. nem Jahr hat er sich nen Namen in den Kopf gesetzt - gefällt mir auch ganz gut... Also: Kalea Lina bzw. Kalea Lina Frances... (bitte nicht Kalea oder die Reihenfolge der Namen bewerten, sondern...) ... wie könnte ihr Bruder heissen? Was passt zu Kalea? Gern auch mit K, aber kein muss... Was meint ihr? Was passt zu KALEA (is übrigens hawaiianisch) LG und danke

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

KEKOA? Ist auch hawaiianisch und bedeutet soviel wie "tapfer" oder "stark". Kenne einen Leroy Kekoa...

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

mein dad (vor einem jahr verstorben) hiess mit ZN leroy - den (oder charles) wollten wir evtl. einbauen... schon lustig, dass du mit dieser kombi kommst. kekoa gefällt mir leider nich so gut - aber danke für den vorschlag

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Söhne heißen Sean Joshua und Kayne Julien. Vielleicht ist da ja was für dich bei. LG aus Texas, Sarah

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 04:50



Antwort auf diesen Beitrag

Killian Kevin Kale -> würde super passen Akahi Mano John Laurin Julien Fabian

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kalea und Keoni würde ich super finden. Keoni ist die hawaiianische Form von John... LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kalea und... Liron! Keoni Moana (unisex) Makena (unisex) Ganesh Ki(e)ran Kiron Mikus Milian Luzian Josias Mino Imani Simeon Levi Noah Nuka (unisex) Milo Mandus Jolan Jolas Kian Kjaron Janosch Juno ... Gib doch mal bitte Rückmeldung, welche dir davon gefallen und welche nicht! LG sun

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:01