Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa 02 am 31.08.2005, 18:56 Uhr

aus Victoria wird doch wieder Maurice....

Hallo

tja, ihr habt mir ja so lieb geantwortet auf meine Umfrage ob Victoria oder Vivien. Ja, das hat sich dann wohl erledigt, * grins. Ich hatte heute meinen Feinultraschall , Bauchmaus gehts super, alles okay, sehr lebhaft und siehe da der Schniedel war wieder da. ( erst hieß es ja Junge, dann Mädchen, nun bei der Untersuchung heute ( waren 2 Ärzte dort die sich gleich sehr einig waren, meinten das sieht doch sehr eindeutig aus). Ich muß sagen, auch ich habe dort was gesehen, was ich bei meiner Vanessa nicht gesehen habe, * grins.

Nun haben wir doch bald ein Pärchen zu Hause, Vanessa und Maurice, das passt doch auch, oder???


LG
eine glückliche Sandra

 
2 Antworten:

Re: aus Victoria wird doch wieder Maurice....

Antwort von Marina25_2 am 01.09.2005, 12:02 Uhr

Hallo :-)

Ja ich finde Vanessa & Maurice passt gut zusammen. Maurice ist sowieso ein hübscher Name. Naja egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund und lebhaft :-)

Machs gut,
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Victoria wird doch wieder Maurice....

Antwort von Hila am 01.09.2005, 15:03 Uhr

Also ich finde das Vanessa und Maurice sehr gut zusammen passen. Übrigens meine große heißt auch Vanessa und wenn unser Krümmelchen wird kann es sein das es auch ein Maurice wird! Der mittlere heißt Marcel! Paßt doch gut zusammen oder!??
LG Hila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.