Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leseratte am 31.08.2005, 12:27 Uhr

wie findet ihr folgende weibliche namen...

candy/candida???
also ich finde sie nur "wüüürg"!!! so würde ich mein kind einfach nicht nennen! also einfach nur schrecklich, obwohl es da ja ein lied gibt "candida", welches ich nicht schlecht finde.

lg, m.

 
8 Antworten:

Re: wie findet ihr folgende weibliche namen...

Antwort von Katja2003 am 31.08.2005, 13:28 Uhr

Warum fragst Du dann,wenn Du Dein Kind nie so nennen würdest?

Oder wird jetzt wieder ein Name gesucht,über den dann gelästert werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr folgende weibliche namen...

Antwort von leseratte am 31.08.2005, 13:47 Uhr

hallo katja,

also erst mal, dass das NICHT die antwort auf meine frage ist, weißt du ja wohl selbst und dass man eine frage in der regel nicht mit einer gegenfrage beantwortet, auch!!!

das ist jetzt keine instruktion oder reglementierung meinerseits, sondern die wahrheit, die ich nun mal sage.

und nun zur beantwortung DEINER fragen:

1. NEIN, ich suche KEINEN namen aus, über den gelästert werden soll und geschmäcker sind ja bekanntlich sehr, sehr verschieden, was auch sehr gut so ist und lästern kann man schließlich über jeden namen, wenn man das will und der einem verhasst ist; egal welcher.

2. man wird ja wohl noch fragen dürfen - oder ist das in deinen augen verboten? schließlich ist das ein öffentliches forum, wo jeder seine meinung kundtun und diverse fragen stellen kann. und zufällig würde ich auch fragen, WENN ich mein kind SO oder SO nennen würde.

etwas kopfschüttelnde grüße,
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr folgende weibliche namen...

Antwort von StolzeMama am 31.08.2005, 13:48 Uhr

also mir gefällt der Name nicht bzw. die Namen nicht aber wieso möchtest du das wissen? Rein interessa halber oder kennst du jemand der sein Kind so nennt!?

Gruß StolzeMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stolzemama

Antwort von leseratte am 31.08.2005, 13:56 Uhr

hallo,

nein, ich kenne niemanden, die so heißt, aber ich habe diese namen schon gelesen und kenne sie aus einem fotoroman in einer zeitschrift, den ich gelesen habe. deshalb frage ich rein interessehalber. und siehe auch einiger meiner antworten an katja. wie gesagt, es ist ein öffentliches forum, indem man wohl gewisse fragen stellen und gewisse meinungen kundtun kann. die kritiken sind aber nun nicht auf dich gemünzt. ich mag nur solche seltsamen gegenfragen wie die von katja nicht besonders.

candy bedeutet ja auf amerik. engl. süßigkeit, was ja eine positive bedeutung hat, aber trotzdem mag ich den namen nicht.

lg, m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr folgende weibliche namen...

Antwort von TwoinOne2 am 31.08.2005, 14:08 Uhr

Also deine Reaktion zu Katja's Gegenfrage lässt ja viel von deinem Charakter erkennen.

Vielleicht gibt es einfach einen Grund, weshalb hier anscheinend einige wissen möchten, warum du dich für diese Namen interessierst.

Aber vielleicht hauen dich ja deine Hormone gerade aus der Bahn. Keep smiling, sweety! (Ist doch süß, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab keine Lust auf dieses "Streit" aber ich würde meine...

Antwort von Mama-mit-Kugel-05 am 31.08.2005, 14:16 Uhr

Tochter auf keinen Fall Candida nennen. Nicht weil ich den Namen nicht mag oder irgendwelche Prostituierten ;-) so heißen sondern wegen CANDIDA ALBICANS!!!

Candida albicans ist ein Pilz der Candidagruppe die zu den Hefepilzen gehören (z.B.der Mundsoor-Erreger).

Ich asoziiere mit Candida immer eine Pilzinfektion, sorry!

Candy? Wems gefällt, warum nicht!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von keksschatzi am 31.08.2005, 14:18 Uhr

huhu
ich muss auch entweder an den pilz denken oder an kandierte früchte... beides assoziationen, die nicht mein fall sind, also würde ich den namen nicht wählen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr folgende weibliche namen/twoinon2

Antwort von leseratte am 31.08.2005, 14:19 Uhr

dazu sag ich jetzt mal nicht viel, weil mir deine antwort schlicht und einfach ZU DOOF ist!!!

nur soviel dazu: du scheinst mich ja gut zu kennen, dass du über meinen charakter urteilen kannst (ganz große klasse *kopfschüttel*). ja, nee, ist klar. wie wär's diesbezüglich mal mit an die eigene nase fassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.