Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-RO am 15.07.2005, 8:49 Uhr

Angelina oder Josephine...?

Findet ihr Angelina oder Josephine schöner?

 
11 Antworten:

Josephine!!!

Antwort von trisha0570 am 15.07.2005, 8:54 Uhr

Ganz klar Josephine (aber deutsch ausgesprochen)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von StolzeMama am 15.07.2005, 10:03 Uhr

Auf jeden Fall Josephine!!!! Angelina gefällt mir nicht!!

Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia und Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von Heldin04 am 15.07.2005, 10:10 Uhr

auf jeden Fall Josephine, aber nur wenn dieser Name dt. ausgesprochen werden soll. Angelina finde ich ganz schlimm, sorry.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von Bine u. Pascal am 15.07.2005, 10:14 Uhr

Hallo,
Josephine deutsch ausgesprochen finde ich schrecklich, französisch gehts gerade so. Angelina finde ich seeeehr schön. Aber wie du siehst, die Geschmäcker sind halt wirklich sehr verschieden.
LG, Sabine
Meine Oma hieß Josefine, deshalb kann ich damit nur jemand Altes verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von lucky_b am 15.07.2005, 10:21 Uhr

Angelina finde ich auch schöner.
Französisch ausgesprochen hört sich Josephine aber auch sehr schön an.

Lg lucky_b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von sannah am 15.07.2005, 10:49 Uhr

ich stimme eindeutig für JOSEPHINE - angelina konnte ich nämlich noch nie wirklich leiden - ach ja - josephine deutsch gesprochen meine ich natürlich - lieben gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelina o.T.

Antwort von Sammy182 am 15.07.2005, 11:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Josephine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 15.07.2005, 12:19 Uhr

Silvia (die mit 2. Namen Angela heißt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Franziska-Ro

Antwort von jomo am 15.07.2005, 14:23 Uhr

Mir gefällt auch der Name Jsephine sehr gut,allerdings ohne e am Ende und deutsch gesprochen.Meine Tochter heisst nämlich so und ich würde ihr den Namen jederzeit wieder geben.Wie wollt ihr den Namen aussprechen?
Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von Terkey235 am 15.07.2005, 14:41 Uhr

Hallo,

auch ich finde Josephine schöner - egal, ob nun deutsch, französisch oder wie auch immer ausgesprochen. Ein zeitloser schöner name, wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina oder Josephine...?

Antwort von Tina11 am 15.07.2005, 17:34 Uhr

Auf jeden Fall Angelina.
Josephine, egal wie ausgesprochen, finde ich furchtbar.
Wenn mein Würmchen ein Mädchen wäre (jetzt ist aber sicher: es ist ein Junge), wäre Angelina auf meiner Liste ganz oben zu finden, event. mit einem schönen Zweitnamen. Auf meiner Liste für Mädchen stand außerdem noch Jasmina.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.