Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woman32 am 14.07.2005, 19:25 Uhr

Babys da, namen da6

hallo erstmal!

Ich habe vor kurzem meine gesunden Fünflinge zur Welt gebracht. Zunächst war nur ein Geschwisterchen für unsere 1. Tochter gewollt, doch es kam, wie ihr seht ganz anders. Ich habe für die 5 sowie für meine 1. Tochter Namen ausgesucht, die meist Englisch ausgesprochen werden. mein mann ist Amerikaner, daher leben wir dort auch Zeitweise. Die 5 sind nun endlich Zuhause bei uns, also wollte ich euch von meinem Glück erzählen. Es ist zwar manchmal sehr anstrengend, dennoch sind meine Kinder das Beste was mir und meinem lieben mann passieren konnte. Da meine Kinder die Hutfarbe ihres Vaters angenommen habe, werden wir von manchen menschen nicht so ganz akzeptiert. Ich bin dennoch unheimlich stoltz auf meine Süßen, egal mit welcher farbe. Ich hoffe ihr seht das genauso wie ich. Aber nun zu den namen!!!


unsere 1.Tochter ist nun 3 und heiß: -Ruthy June-, sie wird aber mit dem Namen Ruthy gerufen.

die 5 anderen:

-Robby Finn-, er wird Robby genannt.

-Sam Daniel-, sein hauptname ist Sam.

-Paul Noah-, Paul ist sein 1. Name.

-Emma Leni-, sie wird am meisten mit beiden Namen angesprochen, häufig nur Leni.

-Zoe Marie-, die kleie heißt mit 1. Namen Zoe.

... ich hoffe euch gefallen die Namen meiner 6 Kinder. Ihr könnte sie gerne bewerten. Danke schon einmal. Eure Heather & Simon
PS: ich hoffe ihr fühlt euch wegen diesem beitrag nicht gestört da ich ihn auch schon in anderen Foren gesendet habe.

 
7 Antworten:

Re: Babys da, namen da6

Antwort von Terkey235 am 14.07.2005, 22:55 Uhr

Hallo!

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Ich freue mich für euch, dass ihr eure Kleinen nun endlich bei euch habt. Die Namen finde ich alle sehr schön.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys da, namen da6

Antwort von LuschiSiLa am 14.07.2005, 23:20 Uhr

Hallv!

Herzlichen Glückwunsch erst einmal noch! Und ihr habt schöne Namen ausgesucht! Die Hautfarbe ist ja wohl völlig egal und laß dich da bloß nicht ärgern! Ich kann soetwas überhaupt nicht verstehen! Einfach ignorieren!

Viel Spaß mit euren Kindern!

Liebe Grüße
Manuela mit Silja und Lavinia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys da, namen da6

Antwort von Marina25_2 am 14.07.2005, 23:32 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
Darf ich fragen wie ihr das so macht? Kinderwagen? Spatziern? Stillen (geht das denn überhaupt? :-) ) Bin Mama von zwillingen und das war schon anstrengend. Wie reagiert eure Große auf die 5 kleinen?

Nun zu den Namen. Da ihr teils in Amerika wohnt find ich das mit den amerikanischen Namen voll in Ordnung. Wenns ein Sam Ostermann wäre, wäre es komisch:-)

-Ruthy June: June find ich ganz klasse.



-Robby Finn: Schöne Kombi. Rob fänd ich noch besser.

-Sam Daniel: gefällt mir!

-Paul Noah: Paul ist super!!

-Emma Leni: Leni allein würde mir nicht gefallen. Aber durch das Emma davor find ichs ganz gut :-)

-Zoe Marie: Schöner Name!!

Ich wünsch euch alles alles Gute für die Zukunft!!!

Marina mit
Jaana (2.12.98) Catharina (2.12.98) und Mariella (13.5.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys da, namen da6

Antwort von annalenchen am 15.07.2005, 9:03 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Berichte doch mal, wie es Euch geht. Ihr habt sehr schöne Namen ausgesucht - für alle Eure Kinder (wir tun uns da mit einem Namen schwer).
Ach, und wegen der Hautfarbe - das sieht doch bestimmt total süss aus! Idioten gibt es leider überall und zu jeder Zeit - Ihr könnt sie schneller erkennen, hat ja auch was Gutes.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys da, namen da6

Antwort von sannah am 15.07.2005, 11:07 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch auch von mir - das ist ja wirklich 'ne aufgabe - ihr werdet bestimmt noch zu organisationsprofis :-) - von den namen gefallen mir am besten SAM DANIEL und ZOE MARIE - aber die anderen sind auch ok - naja - leni ist nicht so ganz mein fall und robby hätte ich finn robert genannt und dann robby als spitznamen - aber insgesamt finde ich es schon ganz gut :-) - und mit der hautfarbe - ist doch nur peinlich für die leute, die da so ihre bemerkungen machen - ich kann sowas ja gar nicht verstehen - hätte gerne von jeder hautfarbe eines :-) - also eine echt bunte kinderschar - ist doch total süss - aber mein mann wechselt einfach nie seine hautfarbe - und zwecks zeugung extra fremdgehen - och nöö - musste jetzt nicht so ernst nehmen :-) - aber freu dich einfach an deinen süssen braunen babys und lass die leute reden - wünsche euch ein tolles gemeinsames leben !!!!! - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys da, namen da6

Antwort von elachen1 am 15.07.2005, 13:00 Uhr

hey,

erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Also ich finde eure Namen total klasse. Sehr sehr schön ehrlich. Und macht euch nicht so viele Gedanken darüber das die Kinder die Hautfarbe von deinem Mann bekommen haben, das ist doch süß. Manche Leute kommen damit nicht klar, die sind aber auch total unnormal es ist doch was völlig normales und lass sie enfach reden, denn ihr seit doch glücklich so wie es ist und dazu habt ihr auch alles grund !!!

Leieb Grüße Daniela mit Thies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

respekt! ...und alles gute .!...lg ina...ot

Antwort von marlene78 am 15.07.2005, 20:50 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.