Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Platschy am 14.07.2005, 15:58 Uhr

Wie findet ihr Muriel?

Hallo!
Gestern hab ich den Mädchennamen Muriel gehört und finde ihn eigentlich ganz schön. Wie findet ihr den?? Ansonsten dachte ich an nicht so häufige Namen, die mit J oder L beginnen. Habt ihr noch Vorschläge?

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von keksschatzi am 14.07.2005, 17:53 Uhr

huhu
nicht ganz mein fall, sorry
wie wäre es mit Jorinna
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von amolap am 14.07.2005, 18:12 Uhr

Sehr schön, meine brasilianisch-französische Freundin (35) heisst so!
ciao
pall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von Marina25_2 am 14.07.2005, 18:29 Uhr

Muriel gefällt mir nicht wirklich..

Hier ein paar Vorschläge:

Jaana (die Schreibweise ist sehr selten)
Jael
Jakoba
Jane
Jannika
Janice
Janine
Janina
Janita
Jantje
Jara
Jasmin
Jaz
Jazleen
Jelena
Jelina
Judith
Jette
Joanna / Johanna
Jolena
Johanne
Josefa
Josefine
Jule / Juliane/ Juli / Julia
Juliette
Julika

Laara
Laila
Laiza
Larina
Larissa
Laska
Lätitia / Lätizia / Letizia / Leticia
Laureen / Lauren
Lavena
Lorena
Leana
Leandra
Lisabeth
Levke
Lene
Lena
Lenja
Lenore
Leonora
Lexa
Lexia
Liana
Liandra
Liara
Lisanne
Lian
Liliah
Lilian
Liliane / Liliana
Lilith
Lina / line
Linn
Linnea
Loreena
Lucille (Lusill gespr.)
Lüdia

Vielleicht gefällt euch ja was??

Gruß marina mit Jaana, Mariella und Catharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von Rundinella am 14.07.2005, 21:59 Uhr

Muriel gefällt mir persönlich gar nicht. Sorry.
Marina25_2 hat dir ja schon viele Vorschläge gemacht. Da fällt mir glaube ich gar nix mehr auf die Schnelle ein....
Vielleicht noch

Jula, Johanna, Jorinde, Jessica, Jasmina, Jacquelina, Jule, Jette, Jez, Jerry, Jenny, Jennifer, Joana, Joane, Jane

Lilly, Leona, Leticia, Laila, Linda, Lola, Laura, Lotta, Lotte, Lenja

Lg Rundi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von kleinerEngel01 am 14.07.2005, 23:09 Uhr

Muriel ist ein schöner Name!
Meine Kleine heißt Jantien, ist ein holländischer Name und wird dort Jantine geschrieben. Das ie wird nicht als j sondern als langes i ausgesprochen und das j ganz normal, wie jan! Der Name ist mehr als selten, zumindest hier in Deutschland!!! Vielleicht gefällt er dir ja!?
Viel Glück, Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von Platschy am 14.07.2005, 23:33 Uhr

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, vor allem die von Marina. Ich werde die Vorschläge mal meinem Mann zeigen. Echt schwierig, den "richtigen" Namen zu finden!!!
Viele Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Muriel?

Antwort von Kiansgirl am 15.07.2005, 12:49 Uhr

Ich kenne eine Muriel und finde den Namen sehr, sehr schön. Ich finde aber, dass fast ein Französischernachneme vorhanden sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.