Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.07.2017, 8:54 Uhr

Tanzen alle Eltern beim Abi-Ball mit...?

Bei uns ist es gemischt, es gibt tanzende Eltern und nichttanzende Eltern. Wir selbsre tanzen, sind auch jetzt noch im Tanzsportverein aktiv und wen es solche Gelegenheiten gibt, dann sind wir immer auf der Fläche. Und das ist auch nicht peinlich, der Freundeskreis unserer Kinder fand uns voll gut.

Standard wird übrigens kaum gespielt, hier gibt es den Eröffnungstanz der Abiturienten ( da macht mein Sohn seit 3 Jahren den Choreographen und Tanzlehrer) und dann kommt ganz viel Discofox und je später der Abend desto moderner die Musik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.