Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 28.04.2009, 21:49 Uhr

@vallie wg. Klingeling

Moin, vallie,

sag, kannst Du dich nicht einfach dazu gesellen? Ich meine so in Schlappen und lila Bademantel???? Das dürfte dann ein kurzes Vergnügen sein. Nach drei Mal "Muddi, wat biste heute wieda peinlich" war's das dann wohl, denke ich. Nichts geht über die Mamsell-Schiene. Oder gehörst Du zu jenen, die die Privatsphäre über die Grenzen und Regeln und Sicherheit stellen???!!! Dieser Zusatz regt evtl. zu Folgebeiträgen an, aber ich lasse ihn jetzt mal so stehen.

LG, AyLe, die sich schon in rosa Plüschpantoffeln und grell-grünem Bademantel mit Lockenwicklern sieht

 
2 Antworten:

Re: @vallie wg. Klingeling

Antwort von vallie am 29.04.2009, 12:58 Uhr

hallo ayle,

du wirst lachen, im schlafanzug war ich schon, als das letzte mal geklingelt wurde.....
ist ne gute idee aber.

ich habe meinem großen kind gesagt, daß ich es nicht möchte, daß so spät geklingelt wird, sie möchte das bitte weitergeben.
genauso haben die gören letztes jahr z.t. um 23.00 noch ANGERUFEN und das obwohl sie ein eigenes telefon mit eigener nummer hat!!!

hach und der nächste ärger naht, denn sie hat mal wieder 33 euren mit dem handy vertelefoniert.....

lg

mamsell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es versucht

Antwort von vallie am 02.05.2009, 15:04 Uhr

vorgestern klingelte wieder eine horde aufgestrapster 13jähriger mädels bei uns und ich habe mich an die haustür gestellt, ca 4m vom gartentürl weg ( ohne bademantel, mit hausschuhen ).

meine tochter kam nach einigen minuten wie ein racheengel auf mich zugestürmt, man beachte: sie ist größer als ich!!!, und meinte, maaaammmaaaaaa, willst du nicht reingehen, du kannst doch hier nicht stehenbleiben.

ich habe resigniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.