Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 09.12.2013, 22:37 Uhr

Will auch noch mal wegen 13 und 18!

ich vermute mal, wenn die ap ihrer tochter wie eine dreizehnjährige behandelt, was das ausgehen, heimkommuhrzeiten und übernachtungsaktionen bei eventuell-freund angeht, wird sich die beziehung, sollte sie zustandekommen, vermutlich bald geben. dazu muss dann die beziehung auch garniht ausgeredet werden, sie würde dann an den gesetztlichen und elterlich-angemessenen rahmenbedingungen scheitern.

in dem alter eine beziehung mit dem altersabstand würde ich nicht unterstützen. nicht verbieten, aber auch nicht unterstützen und eben die rahmenbedingungen freundlich, aber bestimmt einfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

mit 13,5 nen freund von 18 ????

ich war echt etwas geschockt, als ich das gehört hab. mein patenkind wird mitte des jahres ert 14 und hat jetzt nen freund von 18. gott sei dank, ist mir das bis jetzt erspart geblieben. aber wie reagiert man denn als eltern, wenn man das mitbekommt? auch wenn es einem ...

von 3fachMama 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 18, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.