Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 24.08.2008, 19:12 Uhr

Was soll ich tun ???

hallo ,ich hoffe ich bin hier richtig
meine tochter ist 10 jahre alt und es geht ihr nicht gut ,sie hat schüttelfrost udn bauchschmerzen ,kopfschmerzen ,und eine temp von 37,8 , ich war mit ihr schon vor einen monat deswegen im krankenhaus aber die schickten uns wieder weg und meinten es sei ein ganz simpler virus
sie sagt der untere bauch tut ihr weh !!!
Könnte es sein ich mein das ist weit hergeholt aber das es auch an den tagen liegt ! das sie die eventuell bekommt oder ist das schwachsinn
oder könnte es der binddarm sein
ich weiss wenn ich jetzt ins krankenhaus fahre schicken sie uns wieder weg und wir haben wieder 3 stunden für nichts gewartet
keine ahnung was ich jetzt machen soll
bzw welche medis könnte ich ihr geben ????
ich danke für alle die ir antworten
lg tina

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich tun ???

Antwort von nicosmama am 24.08.2008, 20:03 Uhr

natürlich kann das sein,es kann aber auch alles andere sein,inkl.blinddarm...
um einen arztbesuch kommst du wahrscheinlich nicht rum bei schüttelfrost und starken schmerzen...
habt ihr keinen ärztlichen notdienst der hausbesuche macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun ???

Antwort von sikro am 24.08.2008, 20:05 Uhr

Hallo,

ich weiß noch genau wie es bei meiner Tochter so langsam anfing. Sie saß des öfteren weinend auf der Toilette mit starken Bauchkrämpfen und Schüttelfrost. Es bestand der Verdacht von Blinddarmentzündung bis zum Darmverschluß. Bis der Arzt zu uns meinte das es dann wohl an der bevorstehenden Periode liegen würde. Da war sie elf. Es dauerte allerdings noch ein paar Monate bis sie ihre Regel bekam. Sie hatte diese Beschwerden seitdem nicht noch mal. Wenn deine Tochter diese Beschwerden nicht andauernd sondern in regelmäßigen Abständen bekommt, kann es durchaus sein. Insbesonders dann wenn alle anderen Untersuchungen ohne Befund sind.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde das abklären lassen

Antwort von Claudia36 am 24.08.2008, 22:03 Uhr

aber an der kommenden Regel....kann es meiner Meinung nicht liegen.

Gehe mit ihr zum Arzt und lasse ihr Blut abnehmen...bestehe darauf das sie es auch Momonukleose testen...( Pfeif. Drüsenfieber)
Meine Große hatte auch soche Beschwerden...wir sind damals von Kinderarzt zum Frauenarzt wegen Verdacht auf Eileiterentzündung vom FA ins KH überwiesen worden wegen Verdacht auf Blinddarm....hatte schon die Einwilligung zur OP unterschrieben....aber sie wollten dann doch noch warten....es lief dann eine Gastroskopie....irgendwann kam einer drauf das Blut auf Mononukleose untersuchen zu lassen da erhöhte Leberwerte und Lebervergrößerung......
Und siehe da nach 3 Wochen herumdocktern hatten wir endlich was was man therapieren konnte.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde das abklären lassen

Antwort von Anezka am 24.08.2008, 22:07 Uhr

kann mich Claudia nur anschließen. Allerdings muss ich sagen das es bei mir auch so anfing. Da war ich 9. Hatte das jeden Monat und mit 10 hab ich meine Periode bekommen. Hatte danach immer noch sehr schwer mit meiner Periode zu kämpfen und habe auch deshalb mit 14 die Pille bekommen.

Wie gesagt, ich würde es abklären lassen. Notfalls werd laut wenn die dich wieder wegschicken wollen. In letzter Zeit bekommt man wirklich die Krise, wenn man nicht mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus kommt machen die gar nix. Selbst wenn man mit dem Kopf unterm Arm darein marschiert. *grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde das abklären lassen

Antwort von Mona Laura am 25.08.2008, 0:51 Uhr

Hi!

ich würde es auch auf jeden fall abklären lassen. bestehe auf eine untersuchung und wechsel notfalls das KH.

ich hatte solche beschwerden auch mit 12. allerdings hatte ich meine tage dort schon 1 1/2 jahre.
wir sind dann vom einen arzt zum anderen, bis wir im KH gelandet sind.
dort wurde ich mit verdacht auf blinddarm operiert. doch es war nicht der blinddarm sondern eine zyste die drückte und drohte zu platzen.

ich hoffe für euch, dass es "nur" ihre tage sind!
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.