Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 20.08.2008, 12:26 Uhr

Schock und Trauer

Gester abend ist ein klassenkamerad meines Sohnes mit seiner Mutter tödlich verunglückt. Sie waren auf dem Rückweg vom "Konfi Cup", bei dem auch mein Sohn mitgemacht hat.
Sie haben den ganzen Nachmittag zusammengesessen, hatten Spaß, waren Gegener, hatten sich dabei auch ein bischen in der Wolle...
Dann holt die Mutter den Jungen ab und verunglückt auf dem Heimweg tödlich.
Es waren noch zwei andere Kinder im Auto, diese sind beide Schwerverletzt auch beide aus der KLasse
Gestern abend um halb eld rief uns die Klassenlehrerin an, was passiert sei, wir sollten es bitte unserem Sohn sagen und es städ der KLasse frei heute zum Unterricht zu kommen, wenn sie kommen wollen wäre jemand da, der sie psychologisch betreuen kann.
Wir mussten unserem Sohn also heute morgen sagen was passiert ist. Er hat es erst gar nicht realisiert, wollte aber zur Schule. Ich musste ihn fahren, weil zur zweiten Stunde kein Bus fährt und im Auto fing er dann an zu weinen. Jetzt warte ich, dass er nach Hause kommt.
Wir stehe hier alle unter Schock, ich musste das jetzt loswerden, aber besser geht es nicht.

Moni

 
8 Antworten:

Re: Schock und Trauer

Antwort von ninas am 20.08.2008, 13:49 Uhr

ein unschönes heftiges Erlebnis.
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll, denn Beileidkundgebungen können wir nicht an die richtige Adresse geben.

Für die Kinder tut es mir unheimlich leid. Aber am meisten für die hinterbliebene Familie, da sie gleich zwei Familienmitglieder verloren haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Mony,

Antwort von pauline04 am 20.08.2008, 15:49 Uhr

das tut mir so schrecklich leid. Für die Familie natürlich, aber auch für Euch... Das ist ja eine emotionale Achterbahn die ihr da mitmacht.

Das ist wirklich sehr hart. Da findet man keine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mony,

Antwort von bea+Michelle am 20.08.2008, 16:21 Uhr

Hallo,

das ist schrecklich. Ich habe es heute mittag bei rtl gesehen(ich glaube das war der unfall)

mir fehlen da leider auch die worte.
lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock und Trauer

Antwort von Schnecke71 am 20.08.2008, 17:53 Uhr

Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg findet, mit eurem Sohn dieses Geschehnis auf zu arbeiten. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock und Trauer

Antwort von Gretchen am 20.08.2008, 19:57 Uhr

Puh, das ist nicht schön.
Schlimm für die Hinterbliebenen der Familie.
Ich hoffe, für die beiden anderen Kinder das sie gesund werden und deinem Sohn, dass er es irgendwie verarbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stand bei uns heute in der Zeitung

Antwort von mailins am 21.08.2008, 8:28 Uhr

und mir fuhr es beim lesen eiskalt in die Glieder :-(

Ich kann so sehr mitfühlen .

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Mony am 21.08.2008, 12:08 Uhr

Ja, völlig geschockt haben auch wir gestern die Berichte im Fernsehen gesehen!
Es war/ist für die Kinder so schon sehr traumatisch und jetzt konnten sie auf allen Sendern die Unfallautos sehen, sehen, wie ein Kind abtransportiert wurde...
Kamerateams überall in der Schule, Radiosender...
Ich verstehe ehrlich nicht, wie die Schule das zulassen kann!!
Ich denke, die wirkliche Trauerarbeit liegt noch vor uns, im Moment ist alles wie in Watte verpackt
Traurige Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein beleid!

Antwort von mamamaria65 am 21.08.2008, 15:54 Uhr

Hoffentlich wird es dein Sohn und seine Mitschüler verarbeiten können.Habe zufälligerweise einen Link davon gefunden!!
http://www.focus.de/panorama/welt/toedliches-ueberholmanoever-mutter-und-sohn-sterben-bei-autounfall_aid_326246.html

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.