Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 09.04.2009, 14:10 Uhr

Warum denn kein junger Mann am Frühstückstisch?

Hm, als mein Mann noch mein Freund war :-) , hat er sogar mal 1,5 Jahre bei meinen Eltern gewohnt, weil er bei der Arbeitsstelle meines Vaters Zivi war (die STelle hatte ihm mein Vater auch besorgt). Das war nie ein Problem, allerdings waren wir da auch 20 und 22. An den Wochenenden habe ich immer bei ihm übernachtet. Seine Eltern sind auch schon ein ganzes Stück älter als meine Eltern und fanden das bei seinen älteren Brüdern auch völlig inakzeptabel. Aber da ich soweit entfernt wohnte (50 km) war das bei mir eigentlich nie eine Frage, ich durfte selbstverständlich übernachten. Im Gegensatz zu meinem Freund, der in meinem Zimmer wohnen durfte, mußte ich aber bei Oma (auf ner extra Etage!) übernachten. Für mich selbst habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich reagiere, wenn es hier soweit ist (meine Mädels sind 11 und 6, also haben wir noch Zeit oder?). Mein Mann hätte aber garantiert was dagegen, das weiß ich jetzt schon :-D VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.