Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.04.2009, 15:27 Uhr

Generationskonfikt ?

ich persönlich hätte und habe nichts dagegen - auch wenn es anderstrum ist teilweise.

Vor noch nicht allzulanger Zeit haben 2 Kollegen meines Mannes bei uns nach einem Betriebsfest übernachtet - es hat mich nicht gestört, dass sie mich morgens ungeschminkt gesehen haben - ich will ja nichts von ihnen ich hab ja meinen Mann und der sieht mich öfters so

sollte einer meine Söhne eine Freundin mit nach Hause bringen wenn sie denn soweit sind hätte ich nichts dagegen - im Gegenteil es würde mich freuen dass sie so großes Vertrauen in uns haben - allerdings über eine kleine Notiz dass vielleicht jemand da bleibt hätte ich nichts denn wir haben keine verschlossene Türen und auch bei uns im Schlafzimmer haben wir nur einen Vorhang weil die Türe nicht mehr aufgeht weil da jetzt ein Schrank steht und etwas Privatsphäre brauche auch ich.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.