Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 07.11.2010, 14:21 Uhr

Spiele

Für was für Spiele interessieren sich Eure 13-jährigen Mädels?
Meine möchte nur Playstation, PC-Spiele oder lesen und chillen.
Ich möchte gerne, dass sie auch ohne PC und Playstation - andere Spiele macht.
Danke und einen schönen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Spiele

Antwort von +emfut+ am 07.11.2010, 16:21 Uhr

Fumi (14) spielt nicht sehr gerne elektronische Spiele. Sie ist bei uns diejenige, die immer wieder Gesellschaftsspiele einfordert.

Kürzlich hat sie Skat für sich entdeckt, und das paßt auch so gut, weil wir ja zu dritt sind. Seitdem kloppen wir gerne abends mal eine Runde Skat. Ansonsten mag sie Monopoly, Spiel des Lebens, Cluedo, Keltis, Tabu, Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel, Uno, Mah Jongg und Rummikub.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Idamama am 07.11.2010, 17:59 Uhr

Meine spielt schon immer lieber Spiele für ältere, Backgammon, Schach, Romme, Scrabble, Siedler, 17 und 4, Ubongo usw. War immer schon mehr der Gesellschaftsspieler als Spielsachenspieler. Aber der PC ist doch sehr verlockend.
Oder was auch immer gerne gespielt wird Stadt - Land - Fluß mit verrückten Sachen, wie Schauspielern, Essen, Kosmetikprodukte, Süßigkeiten, Krankheiten usw.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Claudia36 am 07.11.2010, 18:37 Uhr

Siedler von Cartan
Zooloretto
Scrabble
Rummikopf
Das verückte Labyrinth
Aktivity
Aktivity Extrem
Tabu

Karten:
Romme
Nimm 6
Nimm 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von HellsinkiLove am 07.11.2010, 19:32 Uhr

meien (15) soielt gern ab udn an mit ihrem nintendo aber besteht dringesnt auch auf unsre spiele sonntage.am liebsten geht

monopoly
hotel (welches wir leider noch immer nicht besitzen *heul*)
romme (ist der burner bei uns)
skibbo
mau mau
scabble
verrücktes labyrinth
mensch ärger dich nicht
spiel des lebens
tabu

und heute erstmalig
eclipse (das spiel zum film)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von alphafrau1 am 08.11.2010, 10:09 Uhr

Meine 13jährige spielt gerne Rummikub, Stadt-Land-Fluß und "wer bin ich". NIntendo-Spiele spielt sie inzwischen überhaupt nicht mehr, Playstation haben wir nicht. Zu Deiner Tochter: lesen und chillen sind jetzt doch nicht die schlechtesten Hobbys oder? VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von sylea am 09.11.2010, 15:12 Uhr

meine beiden großen haben "andere" spiele gemacht, wenn wir alle zusammen gespielt haben!
wenn sie allein sind oder mit einer freundin/freund haben sie auch oft ps2 gespielt.
wenn ich mich mit eingebunden habe, dann haben wir auch mit deren freunde brett- oder kartenspiele gespielt!
man muss es ihnen einfach nur schmackhaft machen und sie nicht sich selbst überlassen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

günstige spiele für 6. klässler jungs gesucht

hi, ich arbeite als springerin in einer nach-schul-betreuung. dort sind kinder von der 1. - 6. klasse. für die "kleinen" gibt es eine reihe von sachen, doch in der 6. klasse sind drei jungs, zwei davon spielen oft mit yu-gi-o karten ... dem einen ist ganz oft langweilig .... ...

von salsa 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Tochter will kein Instrument mehr spielen

Hallo, meine Tochter ist im Juli 12 geworden (7.Klasse Gym). Seit der 2.Klasse spielt sie Keyboard, seit 1 Jahr hat sie einen neuen Lehrer, da der vorherige aus Altersgründen aufgehört hat. Der Lehrer ist sehr zufrieden mit meiner Tochter und bisher hat ihr der Unterricht auch ...

von alphafrau1 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Jemand Interesse an Nintendo DS Spielen??

Verkaufe folgende: 1. Uno 52, neu, 3+, 10 Euro + Versand 2.Monster House, 7+, komplett in Deutsch, wie neu, 12 Euro + Versand 3. Die Urbz Sims in the City, Hülle minimal eingerissen, sonst wie neu, one Altersbeschränkung, 14 Euro + Versand. Alle Spiele in ...

von alphafrau1 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.