Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 01.07.2014, 21:41 Uhr

Rennbild, wer mag...

bekomm ja eh meist Gegenwind.. aber da ich auch schon ewig hier im Forum unterwegs bin, erlaub ich mir auch einmal ein Bild vom Sohn einzustellen.
Einfach stolze Mutter...
Startbox 6 bitte beachten !
Vielleicht findet es ja doch mal jemand schick ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rennbild, wer mag...

Antwort von Spellbound am 01.07.2014, 21:43 Uhr

Hmmm, zu klein. Schade !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rennbild, wer mag...

Antwort von Spellbound am 01.07.2014, 21:43 Uhr

Hmmm, zu klein. Schade !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoom auf 400%

Antwort von Franke am 02.07.2014, 11:08 Uhr

Dann das Bild öffnen und man erkennt die 6 unter dem K und darunter Mensch in blaugrünem Oberteil auf Pferd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoom auf 400%

Antwort von Spellbound am 02.07.2014, 12:02 Uhr

Danke für den Tip...
Eigentlich hätt ich das Bild am liebsten als richtiges Papierfoto, wie damals..ggg
Ich sollte ein Album anlegen.
So mit Rennprogramm und Photo aber ich weiß nicht ob es nicht mütterlich albern ist.
In der Derbywocher reiten dürfen, mit 15 Jahren ist schon bemerkenswert und wer weiß wie lange er so fit bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.