Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 01.09.2015, 19:20 Uhr

Mit verlaub...

Ich habe es mir auch angeschaut und da meine Tochter gerade mit dem Studium fertig ist, bin ich immer wieder überrascht, positiv, dass es auch anders gehen kann.

Meine Tochter hat Lehramt studiert, zusätzlich evangelische Religion und hat dieses Studium nun abgeschlossen mit Bestnoten.

Sie hat in Köln studiert und wohnt im bergischen. Jeden Tag 1.5 Stunden hin und wieder zurück. Studienzeiten 40 bis 44 Stunden und Praktika.

Und jetzt können wieder alle schreien, wie wenig wir rabeneltern das arme Kind unterstützt haben. Sie hat 184 Euro Kindergeld bekommen plus 150 Euro von uns. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen und hat mit unserem Geld die Miete bezahlt. Den Rest, und sie teilen tatsächlich so gut wie alles, hat sie mit Baby Sitten verdient.

3 mal die Woche abends und am Wochenende. Meistens an beiden Tag, 12 Stunden. Familien mit Zwillingen und Drillingen. 10 Euro die Stunde. Sie hat nun ihre 1. Staatsexamen und hat dafür nur die Regelstudienzeit gebraucht.

Vielleicht erst mal abwarten. Manches läuft besser als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.