Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 10.09.2010, 10:54 Uhr

meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

meine große 15 hat seit gestern abend liebeskummer.
sie ist seit januar mit ihrem freund zusammen. gestern mittag hat er noch süße sms geschrieben und gestern abend am pc hat er "komische " sachen geschrieben, die sie total irritiert haben.
er k.... sich nicht aus, was er hat.
er weiß nicht, ob er noch gnau so gefühle hat, wie am anfang .....
alles ganz normal alt in dem alter.

aber es tut ihr sooo weh.
vor allem weil sie nicht weiß, wo sie dran ist.

und mama´s herz blutet mit.

sie hat heut nacht bei mir im bett geschlafen. papa wurde ausquatiert. hat er aber gern gemacht.

und heut morgen ging die heulerei weiter . oh mann. hab richtig bauchweh vor heut mittag.

ich hab ihr ne liebeskummer-notfallbox fertig gemacht. zum trösten
ne weiße schachtel mit schokolade, taschentücher, gutschein für nen DVD-abend NUR für sie und ihre Mädels, nen schutzengelanhänger und nem schönen spruch.

heut mittag will sie hinfahren und mit ihm reden. aber wenns so geht, wie gestern abend dann am telefon, heulen sie beide nur und er sagt wieder nix.

oh mann. wer hat nur diesen scheiß liebeskummer erfunden.

 
6 Antworten:

Re: meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

Antwort von alicia1996 am 10.09.2010, 10:57 Uhr

Hi
du bist ja süß,ich war bis jetzt noch nicht in der situation einer leidenden mama.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

Antwort von 3fachMama am 10.09.2010, 11:05 Uhr

sei froh. ist echt nicht schön

kann aber genauso sein, dass sie heute mittag freudestrahlend von der schule kommt und er hat sich per sms entschuldigt und es ist alles wieder in ordnung.

aber da muss ich noch 3 stunden bauchweh haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja süß von dir

Antwort von Claudia36 am 10.09.2010, 11:21 Uhr

auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen....aber toller Tipp.

Bei meiner Großen haben wir auch einige Liebskummer- Attaken durchgemacht....das ging sogar einmal soweit das sie nicht mehr leben wollte....
Aber wenn man in der Situation für die Süßen da ist...werden sie ewig dankbar sein.
Und wenn sie noch so sehr zicken....in dem Moment wo sie Kummer haben sind sie wieder ganz kleine Kidis die Trost brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

Antwort von bea+Michelle am 10.09.2010, 11:37 Uhr

oh das kenn ich, sowas hatten wir vor 3 wochen auch hier. Ich hatte echt gedacht er hätte schluß gemacht, da flossen auch kurzbäche, alles nur wegen einer kleinigkeit,

Nein, das ist wirklich nicht schön, weil man da ja doch etwas hilflos daneben steht, außer trösten kann man da nicht viel machen. sie ist auch 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

Antwort von Mariakat am 10.09.2010, 12:03 Uhr

Leibe 3fach Mama, deine Idee mit der Liebeskummer Notfallbox finde ich suuuper. So ein toller Einfall, du bist echt eine tolle Mama. Meine Tochter ist zwar erst 11,5 und hatte noch keinen Liebeskummer, aber ich werde mir diese Idee merken. Ich hoffe, deine Tochter kommt mit den Kummer klar, weil durchmachen müssen es alle irgendeinmal, wenn nicht jetzt,dann vielleicht in einigen Wochen. Ist ja leider nichts neues, aber immer wieder schmerzhaft. Ich kann verstehen, dass du als Mama mitleidest. würde mir sicher genauso gehen.
BItte berichte doch, wie das Ganze ausging...
Alles Gute, Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

Antwort von NickNessa am 11.09.2010, 9:11 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich total süß was DU da für Deine Tochter gemacht hast! Meine Große ist fast 10 und hatte noch keinen Liebeskummer aber das was Du gemacht hast mit der Box und so das werd ich mir auch merken.

Liebe Grüße und hoffe das der Liebeskummer sich schon erledigt hat! Man leidet doch als Mama mit.
Katja mit drei Kids und zwei Stiefkids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

18 - jähriger hat dauerhaft Liebeskummer und will manchmal am liebsten...

...leben! Hallo, der Sohn von meinem Freund ist seit einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen.Seit Monaten quält Sie seine gefühle beschimpft Ihn aufs übelste, erzählt Ihm permanent das er nicht zu Ihr kommen kann weil Sie mit dem Mädchenschwarm Ihrer Schule ...

von Silke+Co 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.