Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.12.2017, 16:33 Uhr

In der 8. Klasse kann man die Kinder vergessen, da wächst das Gehirn

meine ist zwar erst in der 7. Klasse aber hätte durchaus als Kann Kind schon in der8. sein können da es nur 20 Tage waren die sie von der Schulpflicht trennten damals.

Und ja, sie hat ein unmögliches Gehirn grade.

Englisch Übung zuhause vor der Arbeit - totale Katastrophe. Dann die Arbeit 2, hätte ich mit einer 5 gerechnet.

Französisch genau umgekehrt. Zuhause super - alles richtig in der Arbeit kam ne 4 raus.

Ich habe das Gefühl man kann nix mehr abschätzen, Vokabeltests genauso.
Und dabei ist sie nicht sonderlich viel fauler, aber im Hirn bleibt manchmal nix hängen.

Der Schnitt wird vermutlich um eine ganze Note nach unten rutschen. Mal sehen wie das nächste Halbjahr so wird..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

noch was vergessen

mehr als zwei Fremdsprachen nimmt kaum einer, weil man die IMMER 4-stündig in den zwei Abi-Jahren nehmen muss, aber nur maximal 2 als Kernfächer anrechnen lassen kann. Und als "weiteres Fach" freiwillig die beiden Jahre 4 Stunden statt der sonst üblichen 2 Stunden absitzen ...

von like 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

vergessen....Note 6

Mein Sohn hatte zu heute ein Referat auszuarbeiten ( 6 kl. Gymn.) und hat seine Ausarbeitungen zu hause vergessen. Vor der Schulstunde hat er sich dafür entschuldigt und erhielt trotzdem die Note 6. Ich finde das schon ein wenig übertrieben. Oder ist das so ...

von domi97 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.