Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.07.2016, 19:14 Uhr

Ich weiß nicht....

Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann.
Ich habe diese These auch noch nie gehört. Wird nicht jedes Schuljahr irgendwie intellektentsprechend schwerer?

Gerade habe ich die Zeugnisse meiner Kinder in diesen Klassen mal angeschaut, und da gab es keine nennenswerten Unterschiede.
Teils sind Noten doch auch sehr lehrerabhängig.

Wiederholer sind mir aus beiden Klassenstufen in Erinnerung, auch Wechsler auf eine andere Schulform während oder nach der 9.Klasse.

Was mir aber auffiel war, dass die Stundenzahl in der 9. hoch ist, da irgendwie alle Fächer nochmal unterrichtet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.