Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.08.2017, 15:21 Uhr

Das sind doch gute Beispiele......

...... man sollte alle akzeptieren.

Gerade denke ich daran, das schon mein Baby-Kind-Nr.2 alleine zum Mittag schlief, ich das bereits so plante, um diese Alleinzeit für das damals "großes" Kigakind zu haben. Mein Baby schlief friedlich, wachte auch nie vorher auf, es brach keiner ein, es brannte auch nie, die Klingel stellte ich ab und ich nutzte diese 15 Minuten für die Kindergartenabholzeit.

Die Eltern die das wussten, staunten nur, Sie trauten sich das nicht, anzeigen wollte mich nie einer.

Und ähnlich wie 2aeH bereitete ich meine Kinder, im späteren Alter, auf Notfälle vor.

Vielleicht würde mich die Erfahrung prägen, wenn es bei mir schon gebrannt hätte, das kann schon sein, aber Gott sei Dank dürfte ich das noch nie erleben und möchte es auch nicht. Und ich finde, das Elternschaft nicht hemmungslos- und bedingungsloses Handeln bedeutet. Es sind Gartenpartys, kurze argumentierebare Zeiten, kein ständiges wegbleiben weil man in der Eckkneipe sein Pegelstandsbier braucht oder den Austausch am Bahnhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.