Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.09.2017, 14:19 Uhr

Das kannst du doch nicht vergleichen!

Sei mir nicht böse, aber du kannst doch nicht ein professionelles Nachhilfeinstitut mit deinem in Nachhilfe und Pädagogik unerfahrenen 16-Jährigen vergleichen.

Dort gibt es sicher auch nicht nur begnadete Pädagogen, aber es hängt ein ganz anderer (auch zu bezahlender) Apparat daran, und mit Glück auch Professionalität und gute Wissensvermittlung.

Gerade bei privater Nachhilfe ist es nämlich nicht immer gegeben, dass ein in dem Fach brillanter Schüler oder Student auch in der Lage ist, es jemand anderem zu vermitteln.

Dazu sind sind die Nachhilfeschüler, besonders in der Mittelstufe, manchmal faul, unmotiviert und mit den Gedanken nicht bei der Sache. Da ist es speziell für junge, unerfahrene Nachhilfelehrer nicht immer leicht, sich durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.