Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 02.09.2014, 17:31 Uhr

Danke...

Also, erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben uns noch nicht wirklich entschieden, ob unsere Tochter nach Chile als "Austausch" gehen soll oder nicht. D.h. es kann gut möglich sein, dass das Mädchen dann nur zu uns kommt und unsere Tochter geht nicht rüber, was für uns ja auch nicht schlimm wäre. Leider sind wir in solchen Sachen nicht so schnell entschlossen, sondern müssen darüber etwas nachdenken. Derweil müssen wir aber dem Mädel schon entweder zu- oder absagen.
Na gut, also, ich weiß bescheid...Kost und Logis sind dann frei, aber Fahrkarte und Kinobesuche/ Ausflüge müsste sie schon selber mitfinanzieren.
Gibt es noch etwas, was ich dringend beachten sollte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.