Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.11.2011, 19:55 Uhr

Danke, ist BW und weitere Frage

Kannste mir dann noch sagen, was der Lehrplan Mathe so umfasst.
Bei uns war das letztes Jahr Algebra, heuer ist es Geometrie und Calculus.
Wobei ich dazuschreiben muss, dass meine in Mathe ein Jahr weiter ist (kann man hier ueberspringen, wenn man gut ist, in Bio hat sie das auch), also 10.Klasse. Das waere in Dtl. dann egal.
Die Schule hier will von mir nun aber wissen, ob dies ein vergleichbarer Bildungsplan ist, damit es als Austausch gehandhabt wird, und sie dann zum Ende des Jahres in ihrer Stufe einfach die Pruefungen mitschreiben kann (Ich seh da eher kein Problem, weil sie eh ueberall die beste Note hat. Da kann man dann auch mal ein B oder C schreiben, ohne dass die Welt untergeht.).
Andernfalls muesste sie in Dtl. dann das Schuljahr zum Sommer beenden und dann im Herbst hier neu enrolled werden. Das wollte ich nicht so gern, weil die Ferien in Dtl. erst Ende Juli beginnen, da haette hier sie lang Ferien und wollte auch ins Musik-Camp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.