Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 27.01.2011, 20:50 Uhr

@ August Baby

Ich habe es hier NIE als tollen Lebensentwurf präsentiert Mama mit 18 zu werden ;-) Du solltest vielleicht genau lesen, bevor du hier anderen Vorwürfe machst und sie beleidigst =).

Und ich finde unser Lebenkonzept NICHT unpassend. Es ist für UNS das richtige, weil WIR so damit Leben können. Nicht jeder Mensch, kann unter gleichen Umständen gleich gut Leben. Das solltet ihr mal bedenken. Ihr könnt doch nicht alle in EUER Schema reinzwängen wollen. Hier war die Frage nach Meinungen bzw. Erfahrungen. Erwartet ihr, dass jeder eurer Meinung ist?! Also dann habt ihr im Leben aber etwas verpasst. Ich finde es gut sachlich schön diskutieren zu können. Aber das scheint man selbst HIER in einem Forum für "Erwachsene" nicht machen zu können. Sehr schade dieses Niveau - und auf dieses Diskussionsniveau möchte ich mich ehrlich gesagt nicht begeben. Da habe ich doch besseres zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.