Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 12.07.2012, 15:29 Uhr

Auch Teenies ...

Huhu,

Mal ganz was anderes als die üblichen Probleme : findet ihr Eure Teenies auch so toll ?

Ich meine jede Phase hat ja ihre Vorzüge ... Aber ich persönlich finde Sohni jetzt mit bald 14 einfach klasse ... Er sieht so gut aus, er ist so locker und fit, er ist so offen und kann so gut die Seele baumeln lassen (ok chillen...),
Wenn man mit ihm unterwegs ist hat man richtig nette Unterhaltung ... Hachja nach der Babyzeit find ichs jetzt irgendwie am Schönsten.

Klar gibts Zoff und Abgrenzen und so, aber insgesamt lieb ich ihn gerade besonders. Ist so toll zu sehen was aus so kleinen Wesen so wird.

Silpo ...

 
10 Antworten:

Re: Auch Teenies ...

Antwort von dth0106 am 12.07.2012, 15:48 Uhr

mein Neffe wird jetzt 15 und ich finde Ihn auch so toll.
Was war er früher für ein A....lochkind.
Und jetzt ist er einfach total cool und so nett!
Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von ChrissyF.71 am 12.07.2012, 21:35 Uhr

Meine Tochter wird in 2 Monaten 15 und ich bi von mal zu mal mehr von ihr begeistert. Aus dem kleinen Wildfang ist ne richtig hübsche Maus geworden.

Wir waren heute bei McD als ein Junge ihr nachschaute und zu seinen Feunden meinte :" Leider zu jung!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von HellsinkiLove am 12.07.2012, 21:51 Uhr

meine wird jetzt 17 und verwundert mich immer wieder.

letztens stand auch einer neben ihr auf der rolltreppe und meinte süsses ding ohne zu wissen das ich die mutter dahinter war .

ich weiss nicht wirklich was mir mehr gefällt.
ich bin total stolz auf dieses hübsche dingelchen was dazu noch in der schule und in ihrem sport mega erfolgreich ist,die klar und konsequent ohne wenn und aber jetzt schon ihre ziele verfolgt.die ehrgeizig ist und überall gerne als gast gesehen ist weil sie sehr anständig ist und auch mal für ältere leute die partei ergreift wenn die im bus schief angemacht werden.

auf der andern seite vermiss ich das kleine süsse mädchen welches an meiner hand neben mir hertappert und lustig drauf los plappert.was ich betüddeln konnte und und und.

beide seiten haben bzw hatten abr auch anstrengende seiten..ach ich weiss nicht..wahrwschinlich kann ich im moment nur eher schlecht loslassen.mit 17 ist man ja als mutter schon doch recht ausgemustert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von Pinky2 am 13.07.2012, 0:11 Uhr

Hm, soll mir das Mut machen. Mein Sohn wird 13 und ich könnte den im Moment........................... Und mein fast 11 Jähriger fängt auch schon an zu zicken. Himmel hilf, echt nur noch Zoff und Stress. Der Kleine (9) und ich sind nur noch genervt.

Allerdings sind meine Jungs, von meiner Seite aus gesehen, auch echt gut geraten und ich bin stolz auf sie. Aber trotzdem sind es im Augenblick echt Zicken.

Ich bericht dann nächstes Jahr darüber ;-))))

Lieben Gruss

Pinky (heute war aber auch superschlimm, nur Regen und die Kinder gingen sich total auf den Geist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von Birgit67 am 13.07.2012, 10:07 Uhr

mein fast 15-jähriger ist auch ein toller junger Mann geworden - aber leider immer noch so Wortkark wie zu Kleinkindzeiten - man muss wirklich alles aus ihm rauskitzeln - von alleine erzählt er überhaupt nichts. Aber er ist immer und überall ein gerngesehener Gast und lebt sich egal wo er ist sehr schnell ein und weis auch genau was er will und was nicht.

mein fast 12-jähriger weis noch nicht genau ob er Pubertieren soll oder nicht - manchmal ist er enorm Kratzbürstig - dann wieder anschmiegsam wie ein kleines Kätzchen - ich glaube er weis noch nicht ob er wirklich erwachsen werden will - mal sehen wie das noch wird bei meinem kleinen Kuschelbär.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von ChrissyF.71 am 13.07.2012, 13:39 Uhr

Ja, ähnlich ist meine Tochter auch! Die Mutter ihrer besten Freundin war heute Morgen zum Kaffee da und meinte auch nur, dass ich ihr ihre Tochter (meine Tochter) auch ja gesund heimbringen solle. Sport - darber sprechen wir mal nicht *g* (Landeskader, immer unter den Top 5 Torschützenköniginnen im Verein), möchte Englisch und Sport studieren, aktiv in der Kirche und Jugendarbeit tätig, auch wenn sie erst 15 wird.

Naja, ein Teenager, der zwar auch gerne mal rumgammelt, aber mit 15 Jahren doch genaue Vorstellungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von Donald am 13.07.2012, 15:36 Uhr

Ich habe zwar noch keine Kinder in diesem Alter, konnte aber bei diversen Freuden beobachten, dass Kinder (vor allem waren das Jungs), die als Kleinkinder und während der Grundschule und Unterstufe wirklich "schrecklich" waren (für mich als zweifache Mädelsmama nochmal extremer wahrscheinlich ;-)), sich zu richtig vernünftigen, gut erzogenen jungen Männern gemausert haben.

Und auch mein Neffe (15) ist zu einem wirklich gut aussehenden jungen Mann geworden,der weiß was er will und mit dem sich zu unterhalten gerade jetzt irrsinnigen Spaß macht!

Was lerne ich daraus? Hoffnung besteht - meine große ist 7 und momentan sowas von frech und "contra" allem, was ich sage. Ich hoffe, wir können gemeinsam gut den Weg bewältigen, der vor uns liegt, damit aus ihr auch so ein toller erwachsener Mensch wird (denn ein toller Mensch ist sie ja jetzt schon :) )

lg Donald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von Tathogo am 13.07.2012, 16:06 Uhr

Jaaa,hier ist es auch so.

Meine Tochter wird 15 im Nov,Sohn wird 13 im Okt und ganz ehrlich gesagt finde ich die Zeit grad total Klasse ;-)

Hatte es grad gestern mit ner Freundin die so Anflüge von" Hach ,jetzt noch mal ein Baby" hat zur Zeit...konnt ich so gar nicht nachvollziehen,ich bin froh dass meine Zwei jetzt Teenies sind -klar mit manchmal Zoff usw...aber zum Grossteil eben echt angenehm-so wie dus beschreibst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von ChrissyF.71 am 13.07.2012, 18:18 Uhr

Ohja, das kenn ich auch!

Hier im Ort haben einige Frauen nochmals mit Babys begonnen, als die jüngsten Kinder so das Alter von 10 Jahren erreicht hatten.

Das wäre für mich ein absolutes Unding gewesen. Je Älter die Zwei, 12 und 14 Jahre, werden, umso mehr genieß ich die Zeit und find es einfach richtig schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Teenies ...

Antwort von Cata am 14.07.2012, 4:52 Uhr

Ich kann mich auch nicht beschweren. Sie faehrt jetzt Auto, und ich bin nur noch Beifahrer. Schultechnisch laeufts eh schon immer gut. Mal sehen was aus ihr wird. Noch weiss sie nix Genaues, Jura waer ok, meint sie. Von uns aus gern, ihre grosse Schwester ist auch Richterin.
Ich kann die Probleme mit Teenies, die andere so haben, ueberhaupt nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.