Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 20.04.2009, 15:18 Uhr

Anderer Vorschlag...

Hallo!
Aaaalso....
Hund hin , Hund her.... den Wauzi würde ich zuhause lassen....

Wenn du so gerne mal ihre Wohnung sehen möchtest, wie sie nun endgültig eingerichtet ist........

Dann frag doch mal, ob ihr nicht das sonntägliche Essen bei Ihnen macht??

So nach dem Motto:

"Weisste was, was hälst du davon , wenn wir nächsten Sonntag mal bei euch kochen??
Papa und ich bringen alles mit (alles!!!-bestimmt fehlt noch das ein oder andere Gewürz etc... ),
wir zwei kochen, ich räum mit dir die Küche auch wieder komplett auf und wir machen uns nen schönen Tag bei euch!!
Wenn du willst, back ich auch noch einen leckeren Kuchen."

Vielleicht kriegst ja auf den Weg die neue Wohnung zu sehen, solltest dich aber dann auch dran halten, die Küche wieder mit aufzuräumen.....*lach*


Wenn sie dann immer noch net will, dann lass sie erstmal in Ruhe.

Ich kann mir schon vorstellen, das es evtl chaotisch aussehen könnte...
Wer nutzt das net aus, wenn die Ollen ausser Reichweite sind und man endlich tun und lassen kann, was man will

Vater, Mutter, Oma, alles an Familienangehörigen, sind ja quasi als Staatsbesuch anzusehen, und wenn die kommen, will man sich nicht blamieren und müsste Ganzjahresputz halten...

Das war jetzt so mein spontaner Gedanke zu deinem Problem.

Wünsch dir viel Glück !

LG littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.