Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaja-luna08 am 31.10.2012, 22:27 Uhr

@schlauemami

wie geht es deinem Kind? interessiert mich wirklich. ich meine du kannst dir verschiedene Namen zulegen aber die Art u weise wie du schreibst überführt dich. ich habe gelesen du musstest zufüttern. stimmt das?

 
3 Antworten:

Re: @schlauemami

Antwort von Raroschumann am 31.10.2012, 22:31 Uhr

Ich muss zugeben, dass es mich auch sehr interessiert,wie es deinem Kind geht, was du im Krankenhaus oder überhaupt mit den Ärzten, Hebammen, Krankenschwestern erleben musstest, dass Du immer noch so einen Zorn hast !
Willstdu dich endlich zu diesen lieben offenherzigen Müttern outen und endlich deine Geschichte darlegen ?
Wir hören Dir sehr aufmerksam zu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlauemami

Antwort von Sphynx am 01.11.2012, 10:33 Uhr

Mach dir keinen Kopf um diesen Troll!!!! im Aktuell und im Hauptforum schreibt sie unsäglichen Mist über Secondhand Klamotten, Metall Music und Punk Mütter, und im Vornamenforum will sie mit schrecklichen Vornamen provozieren!

Da hat jemand einfach ganz schrecklich Langeweile oder einen ziemlichen Dachschaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlauemami

Antwort von Tine1 am 01.11.2012, 13:18 Uhr

Und bei den Kleinkindern missioniert sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.