Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynx am 18.06.2012, 10:20 Uhr

Zufallsfund...

Und gleich hier mitteilen muss, weil das Foto in Parodie zum Times Titelblatt von vor ein paar Wochen einfach der Knaller ist!

http://mamahatjetztkeinezeit.wordpress.com/2012/05/11/wem-gehoren-meine-bruste/

Gefällt mir, der Blog!

 
7 Antworten:

Re: Zufallsfund...

Antwort von Missy27 am 18.06.2012, 12:05 Uhr

Find ich auch gut. Recht hat sie. Es ist in unserer Gesellschaft völlig normal und okay überall nackte Brüste zu sehen, ob im Fernsehen, auf Plakaten, und überall. Aber wehe eine Frau stillt in der Öffentlichkeit ihr Baby oder Gott bewahre ein Kleinkind, wo man noch nicht mal was von der Brust sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufallsfund...

Antwort von Ottilie2 am 18.06.2012, 13:05 Uhr

Haha, das Foto! Der Knaller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal ja die Katzenkinder...

Antwort von Sphynx am 18.06.2012, 14:44 Uhr

...nun deutlich aus dem gesellschaftlich akzeptierten Stillalter raus sind! Die fressen doch bestimmt schon lange Kitekat, und brauchen das Stillen also gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal ja die Katzenkinder...

Antwort von Nachtwölfin am 18.06.2012, 14:59 Uhr

Ja, ich finde auch, die gehören schon längst der Mutter weggenommen. Sind ja bestimmt schon mindestens 6 Wochen alt! Dafür gibts doch spezielle Katzenmilch! Damit werden die auch groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufallsfund...

Antwort von Tiareblüte am 18.06.2012, 19:00 Uhr

Bei denen wird bestimmt schon längst damit zugefüttert. Nur für den Fall das eine Katze nicht satt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufallsfund...

Antwort von Ottilie2 am 18.06.2012, 19:57 Uhr

... und wieso überhaupt liegen die alle in einem Korb? Die gehören alle in ein eigenes Körbchen in separate Zimmer! Das gewöhnen die sich nie wieder ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufallsfund...

Antwort von Sphynx am 18.06.2012, 20:54 Uhr

Genau so isses!!!

Diese Katzenmutter wird es echt noch bereuen, da nicht schon von Anfang an Zucht und Ordnung reingebracht zu haben... Mit denen wird es noch böse enden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.