Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angela35 am 01.08.2008, 13:36 Uhr

Wo gibt es Weleda Milchbildungsöl???

Wer kann mir helfen? Wo gibt es Weleda Milchbildungsöl? Ich hatte dieses Öl aus meiner Entbindungsklinik mitbekommen und finde dieses Öl sehr gut. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt. Hin und wieder habe ich es genommen. Nun neigt es sich das Fläschchen dem Ende zu und wollte schon Nachschub kaufen, aber hab es bei Rossmann, bei Toys r us und beim Marktkauf nicht bekommen. Aber irgendwo hatte ich es mal stehen sehen. Kann mir jemand helfen der sagen kann wo es das gibt? Dann kann ich gezielter losgehen und muss nicht jede Drogerie abklappern bei der Hitze mit Babybschale.... Seid ganz lieb gegrüßt, Angela

 
1 Antwort:

Apotheke!

Antwort von Andrea6 am 01.08.2008, 13:46 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.