Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisalu am 11.05.2008, 20:09 Uhr

wie lange stillpause ohne abzustillen

Hallo, ich stille meine tochter, 10 monate noch einmal pro tag meist zum einschlafen,danach aber noch eine flasche, dann schläft sie seit neuestem auch durch :-)))) manchmal fällt es auch mal ein tag stillen ganz aus, sie ist nicht mehr großartig interessiert daran :-( Ursprünglich wollte ich gut 18 monate stillen, so einmal täglich abends ein bisschen zur stärkung der abwehrkräfte, meint ihr das reicht zur erhaltung der milchbildung ? Es kommt immer noch Milch aber für eine Mahlzeit reicht es nicht mehr...Und wenn mal ein oder zwei Tage nicht gestillt wird....ab wann ist die milch ganz weg ??
Danke an alle und Grüße von Lisa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nächtliche Stillpausen

Mein Sohn ist nun 5,5 Monate alt. Wird voll gestillt.Hat bisher rund aum die Uhr alle 3 Stunden geschlafen. In den letzten beiden Nächten kam dan die lang ersehnte längere Stillpause.Doch Mami kam trotzdem nicht zum Schlaf da die Brust spannte und drückte und immer prall und ...

von Liki 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillpause

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.