Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 04.03.2020, 10:01 Uhr

Weiche Brust

Danke für deinen Beitrag, genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Kühe werden so krass hochgezüchtet, besonders in den letzten Jahren, die Milchproduktion ständig gesteigert. Und ganz richtig, Kühe haben sich das nicht ausgesucht!!!!

Milchkühe werden zum Teil so extrem gequält, ich habe mal von Tier-Messen gelesen, da werden den Kühen Eisbeutel in den After gesteckt, damit sie angespannt und kräftig aussehen - bis zu 24 Stunden nicht gemolken, damit der Euter schön prall aussieht und das Tier angeblich so gesund aussieht. Das ist immenses Leid!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ständiger milchstau und flüssigkeitsansammlung mit brustimplantaten

Hallo ihr lieben! Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich kriege nirgends Hilfe weil alle nur sagen es sei ein zu spezieller Fall. Vllt war ja jmd in einer ähnlichen Situation. Zu meinem Problem.: Ich habe mir vor 8 Jahren brustimplantate unter dem Muskel ...

von Irina001 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Calcium und Magnesium bei Brustschmerzen

Meine Kleine wird bald 4 Wochen alt und ich Kämpfe noch mit dem Stillen. Seit ca 10 Tagen habe ich so einen zwiebelnden Schmerz beim und vorallem nach dem stillen in oder an den Brustwarzen. Nun nehme ich calcium und Magnesium als Brausetabletten. Wie hoch darf man das ...

von Jumalowa 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Baby schreit Brust an

Hallo, Mein Sohn ist 6 Wochen alt. Er kam 4 Wochen früher als geplant. Es lief die ersten Wochen gut mit dem stillen. Danach hatte er aus irgend einem Grund nicht mehr meine Brustwarze fassen können und schrie nur noch meine Brust an. Ich pumpte schließlich nur noch ab und ...

von Malika95 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Schlafprobleme durch Nuckeln an der Brust..

Hey ich hab mal eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps.. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und abends/nachts schläft sie nur an der Brust ein.. auch wenn sie kein Hunger hat sie nuckelt sich nur in den Schlaf.. also tagsüber schläft sie auch mal im Buggy ein oder im ...

von MarryLeyla2019 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Zu flache Brustwarzen?!

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Wunde Brustwarzen

Hallo, mein Sohn ist mittlerweile 9 Wochen alt und ich kämpfe immernoch mit Wunden Brustwarzen. Nach der Geburt wurde der kleine direkt an der Brust angelegt und es funktionierte anfangs sehr gut. Der kleine wurde Donnerstag auf Freitag Nacht geboren, daher war die ...

von Janita 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brennende Brustwarzen Stillbeginn

Hallo zusammen, seit acht Tagen habe ich eine kleine Tochter, die ich nach Bedarf stille. Leider habe ich im Krankenhaus schlecht angelegt, sodass die Brustwarzen ziemlich eingerissen sind. Mittlerweile heilt alles gut ab und nur noch das Ansaugen verursacht kurz ...

von Ellusli 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Blut aus brust

Hallo, Ich habe bereits vor 1,5 jahren abgestillt. Alle paar monate schmerzt meine brust etwas (wie etwa bei einem milchstau) und es zritt milch (bzw irgendeine andere flüssigkeit) aus. Dies geht nach ausstreichen, topfen auflegen usw nach paar tagen wieder weg. Im sommer ...

von Ansch0708 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.