Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 12.07.2013, 19:04 Uhr

was soll ich nur machen

Puh, das ist arg kurzfristig.
Kennt er es denn schon, abgepumpte Milch (aus der Flasche?) zu trinken?
Wie viel hast du schon und wie oft trinkt er normalerweise in der Zeitspanne?

Rechne mal lieber etwas mehr Zeit ein, die Hosen spielen bei guter Laune auch mal wesentlich länger, fangen selten pünktlich an und je nachdem, wie groß das Konzert ist, stehst du am Parkplatz danach erstmal richtig lange im Stau.

Du musst auch bedenken: Wenn du jetzt wie wild pumpst, stehst du morgen mit einer tüchtig gesteigerten Milchmenge da. Wirst du die Pumpe mitnehmen? Dann am besten ein weites Shirt anziehen, unter dem du abpumpen kannst - die Toiletten werden nicht nur unangenehm sein sondern vor allem überfüllt.

Die Oma soll am besten immer nur kleine Mengen aufwärmen, damit sie, wenn er nicht alles austrinkt, möglichst wenig wegkippen muss.
ich rate das nicht so gerne, aber wenn dir das Konzert so wichtig ist und kein erhöhtes Allergierisiko besteht, würde ich, statt jetzt wie bekloppt zu pumpen und dann morgen in Milch zu schwimmen, wohl eher für einen Abend auf Pre-Nahrung ausweichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.