Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 21.08.2012, 9:44 Uhr

Vorsicht bissiges Baby!

Hilfe Mädels, ich verzweifel noch, Sebastian ist nun 7 Monate und hat 3 Zähne. Er beißt immer und ständig zu. Besonders schlimm ist es wenn wir nicht Zuhause sind. Still ich ihn so anders wird nur gebissen egal wie viel hunger er hat. Zuhause auf dem sofa beißt er aber auch wenn er fertig ist mit trinken. Was kann ich nur tun? Ich habe wirklich Angst vor jedem stillen inzwischen.

 
2 Antworten:

Re: Vorsicht bissiges Baby!

Antwort von Kirsche1210 am 21.08.2012, 11:33 Uhr

Ob es in dem alter funktioniert, dass wenn er dich beißt du laut "Nein" sagst und ihm die Brust entziehst und immer so fort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissiges Baby!

Antwort von Sandyyy am 21.08.2012, 12:01 Uhr

Seine ersten beiden Zähne hatte er bereits mit 5 Monaten. Seitdem probiere ich es mit nein. Dann wird auch die nächsten 5 Minuten nicht gestillt. Länger kann ich das ja auch nicht machen. Er isst selten mal seinen Brei. Und von trinken Brauch ich gar nicht zu reden. Er lehnt alles ab. Selbst Muttermilch aus der Flasche wird abgelehnt. Auch aus dem Becher funktioniert es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.