Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-A210212 am 20.08.2012, 14:49 Uhr

Abgestillt

huhu,

ich habe vor 6 wochen abgestillt und seit ca einer woche jeden tag unterleibsziehen und verstärkte übelkeit.Meine periode habe ich noch nicht wieder.Als ich anfang juli beim frauenarzt war, teilte er mir mit das meine eierstöcke noch nicht wieder arbeiten, obwohl ich zudem zeitpunkt nur noch 2 mal am tag gestillt habe.
Hängt das noch mit der hormonumstellung zusammen?

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: Abgestillt

Antwort von Lauch1 am 20.08.2012, 16:25 Uhr

Schau mal da:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/stillberatung/Abstillen-Muedigkeit-Uebelkeit_49282.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestillt

Antwort von A-A210212 am 20.08.2012, 17:29 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nachts abgestillt, das erste mal durchgeschlafen :-)

Hallo ihr lieben! Habe gerade folgenden Beitrag in Sandmännchen Forum geschrieben, aber dachte gerade, dass er hier ja viel besser hin passt ;-) Bin so glücklich. habe meinem Sohn (28 Monate alt) nachts "abgestillt". Zum Einschlafen darf er noch und frühs zum Aufstehen ...

von RayJay 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

An diejenigen, die bereits abgestillt haben....

Ich stille ja seit fast einem Jahr nun nicht mehr. Habe aber immer noch Milch, beim Duschen z.B. fällt es mir immer mal auf. Geht´s Euch auch so? Es stört mich nicht, aber komisch ist es schon.... Verhüten tu ich mit Cerazette, ich muss wohl bald mal was ändern, ich ...

von bubumama 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

jemand hier, der mit Salbeitee abgestillt hat

Hallo, bin gerade dabei meine Tochter (2,5J) langsam abzustillen. Will einfach immer mehr reduzieren mit ablenken usw. Nun habe ich mir gedacht, ob es hilfreich ist Salbeitee zu trinken? Vielleicht verliert sie eher die Lust,wenn weniger kommt bzw. sich Geschmack verändert. ...

von Anika123 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Wer hat mit 2 Jahren abgestillt?

Und wie hat das geklappt? Also länger will ich definitiv NICHT stillen,mag ja jetzt schon nicht mehr. Aktuell hat sie mir mal wieder beide Brüste wund gebissen,das tut sie immer wenn sie zahnt!!! Sie will auch wieder mehr stillen,dabei isst sie echt alles und auch gut ...

von maxinchen 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Im KH abgestillt - nun doch "stillen"?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine, vermutlich selten doofe, Frage Meine Tochter ist vor 2,5 Wochen 4 Wochen zu früh, kaiserlich auf die Welt gepurzelt. Aus verschiedenen Gründen habe ich direkt nach der Geburt 2 Tabletten zum ...

von Jenchris 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

So meine Maus hat sich abgestillt

Hallo, so meine Maus fast 11 Monate hat sich jetzt entgültig abgestillt. Sie hat jetzt schon 5 Wochen Nachts nicht mehr getrunken. Tagsüber nicht mehr seit sie neun Monate ist. Im Expertenforum hat man mir auch bestätigt das, man das als abstillen werten kann. Wenn sie ...

von Julanda 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

kann man doch nochmal stillen obwohl man schon fast abgestillt hat??

Hallo zusammen. Wollte eigentlich abstillen habs auch jetzt fast gemacht nicht mehr angelegt und salbei Tee getrunken jetzt würde ich es aber doch noch probieren wenn ich meine Brust ausstreiche kommt auch noch etwas Milch meint ihr ich habe noch eine Chance wenn ich jetzt ...

von julien-2009 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Kind hat sich abgestillt? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, nachdem ich von meiner Hebamme auch keine wirkliche Hilfe bekommen habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe auch schon nach einer Beraterin der LaLecheLiga gesucht, konnte aber nur eine Email schreiben. Antwort innerhalb einer Woche? ...

von Venus82 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Jemand hier, die tags abgestillt hat?

Hallo, meine Kleinste ist nun 11 Monate und ich kann einfach nicht mehr mit der Stillerei (hab noch 2 Töchterchen)... Da ich ab Okt. die Kleinste bei der Tagesmutter eingewöhnen werde und ab Nov. wieder an drei Tagen arbeite, hab ich beschlossen sie tags nun nicht mehr zu ...

von Rosinchen78 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

abgestillt!

hallöchen! mein sohn wird jetzt 1 jahr und ich habe vor 3 wochen abgestillt! natürlich ist immer noch rest milch da und ich wollte mal fragen wie oft und wie lange ich ausstreichen soll??? was passiert mit der milch die noch drin bleibt und die nicht ausgestrichen wird? ich ...

von karinchen52 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.