Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 05.10.2012, 21:25 Uhr

Verrücktes Stillen

Habe eben in der Badewanne gestillt... Hättet mal den Gesichtsausdruck meines Mannes sehen sollen... Die Kleine (9,5 Mon.) fands toll, hat parallel geplanscht und mit dem Badethermometer gespielt. Ich find jetzt wird das Stillen richtig amüsant, bin mal gespannt was ich in der Stillzeit noch erleben werde , die wird wohl noch länger gehen, da Tikvah noch kaum was anderes essen mag.
Ich bin ja sowieso "verrückt": Wurde heute wieder von diversen Leuten zugetextet, ob ich denn wirklich so zurückstecken wolle für mein Kind und die Kleine wär eine "Tyrannin" (O-Ton!). Ich habe gesagt, dass das für mich nicht zurückstecken ist, sondern wir beide es genießen und außerdem mag sie ja kaum was anderes. Ja, dann solle ich sie trotzdem halt mal hungern lassen, sie würde dann schon irgendwann was anderes essen. Als ich dann meinte, das käme für mich nicht in Frage und ich hätte kein Problem damit zu stillen und sie ist ja ohnehin als Frühchen sehr zart kam "Ja, muss ja jeder selber wissen, aber ich würde das nicht machen!" Warum müssen die Leute dann immer meinen sie müssten einem Ratschläge geben und meinen sie "retten" mich damit vor meinem "Tyrannen-Kind"...

Ich sag ganz ehrlich: Ich freu mich darauf eine LZS-Mami zu werden und bin stolz drauf zu stillen!
Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder habt ihr auch noch ein paar amüsante Geschichten auf Lager?
LG Natascha mit Tikvah (33+3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.